Jahresausflüge - 1860 Fan-Club Landshuter-Löwen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Click auf das Bild öffnet die Bildersammlung

Jahresausflug 2016
Ein gelungener Ausflug, mit schönstem Wetter, kühler Brise (Dampferfahrt auf dem Chiemsee), schönen Biergärten (Fraueninsel), Unwetter (Heimfahrt) und einer Abenteuerfahrt durch ein Wohngebiet mit dem (überlangen) Bus wegen durch einen Sturzbach gesperrter B15 (Respekt Busfahrer!)
Chiemsee
Jahresausflug 2015
Der Fan-Club Ausflug 2015 führte uns, leider bei suboptimalen Wetter, nach Zwiesel zum Bertl vo Zwiesel, der uns recht erfolgreich in die Geheimnisse des Kulturgutes "Weisswurst" einführte.

Eine Führung durch die 1. Dampfbierbrauerei Zwiesel durch Dr. Pfeffer durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach einem Besuch der Schott-Werke und der Innenstadt von Zwiesel ging es wieder nach Hause. Hier sind die Bilder. 

Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Anderl, der für uns die Höhepunkte der Tour organisierte.
Zwiesel
Jahresausflug 2014
Der Jahresausflug führte uns diesmal an den Tegernsee

Kein Bild
 

Jahresausflug 2013
Dieses Jahr ist der Ausflug wegen der 20-Jahr-Feier ausgefallen

Jahresausflug 2012
Jahresausflug zum Löwenfanclub Eslarn und zum Kloster Weltenburg mit Schifffahrt durch den Donaudurchbruch
Beim Löwen-Fanclub Eslarn
Jahresausflug 2011
Programm:
Besuch des Löwenstüberls am Trainingsgelände
Spaziergang am Ammersee mit anschließender Dampferfahrt (Herrsching - Diesen - Riederau - Herrsching)
Besuch des Klosters Andechs

Am Löwengelände
Jahresausflug 2009
Ausflug nach Passau

Passau vom Schiff
 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü