In Memoriam - 1860 Fan-Club Landshuter-Löwen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere verstorbenen Mitglieder; sie werden nie vergessen werden



 

Robert Marksteiner
´

Aus unserem Leben bist du gegangen, in unserem Herzen bleibst du.

Unser Gründungsmitglied und Ehrenpräsident Robert Marksteiner ist am 23. September 2012, kurz nach Vollendung seines 80. Lebensjahres verstorben. Über 50 Jahre begeleitete er treu unsere Löwen über alle Höhen und Tiefen. Als Schriftführer war er über viele Jahre maßgeblich an der Entwicklung unseres Fanclubs beteiligt und stand uns auch später noch mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir verlieren einen Menschen, dessen Einsatz für den Fanclub unvergessen sein wird.

Helmut Wessel
´

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca)

Helmut Wessel

verstorben am 13. März 2012

Wir verlieren einen immer fröhlichen Menschen, treuen Freund und einen glühenden Fan des TSV 1860 München.

 

 

 

 

 

 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü