*** Aktuelles *** - 1860 Fan-Club Landshuter-Löwen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Info zum Stammtisch

Hallo Freunde,

nächster Stammtisch am 03. September 2017. 

Themen u.a. die MV des e.V. und die 25-Jahr-Feier unseres Fan-Clubs.


Aktuelles
Servus Landshuter-Löwen,
 
hiermit lade ich Euch zu unserem nächsten Fan-Club Stammtisch am kommenden Sonntag, den 03.09.2017 um 10 Uhr in den Schönbrunner Stub´n recht herzlich ein.
 
Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten da wir, der Festausschuss bestehend aus Arno, Frank, Heinz, Wolfgang und mir für unser 25 jähriges Jubiläum, gerne Eure Meinungen und Wünsche mit einbringen wollen. Desweiteren wird Frank über die JHV des TSV 1860 München e.V. vom 02.07.2017 berichten.
 
Leider gibt es für das Spiel am kommenden Freitag, den 01.09.2017 gegen Ingolstadt II keine Karten mehr. 
 
Ersatzweise kann ich Euch noch Sitzplatzkarten oder Stehplatzkarten für das Totopokalspiel am Dienstag, den 08.09.2017 um 18:60 Uhr im GWS gegen den FC Unterföhring anbieten. Oder Stehplatzkarten für das Regionalligaspiel am Freitag, den 15.09.2017 um 18:60 Uhr gegen die SpVgg Greuther Fürth. Hier ist aber auch nur noch ein geringes Kontingent vorhanden und die Karten sind im Moment auf nicht Online bestellbar. Deshalb bitte ich um Mitteilung bis morgen Dienstag, den 30.08.2017 ob Ihr Interesse daran habt, das gilt natürlich auch für alle anderen Fan-Club Mitglieder.
 
In diesem Sinne verbleibe ich bis zum nächsten Mal
 
Euer Präse Robby
 
Für das Spiel gegen Unterföhring haben wir noch zwei Karten (Sitzplatz 21€, wir fahren mit dem Zug, 15:30 ab LA-Hbf) frei. Bitte bei Robby melden.
 

 

 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü