*** Aktuelles *** - 1860 Fan-Club Landshuter-Löwen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Infos zum nächsten Stammtisch

Hallo Freunde,

nächster Stammtisch am 12. November 2017 (verschoben wegen einer Veranstaltung beim SSV!). 

Themen u.a. die 25-Jahr-Feier unseres Fan-Clubs. Diskussion über die aktuelle Situation in der ARGE.


Aktuelles
Servus Landshuter-Löwen,
 
am Samstag, den 04.11.2017 ist es endlich wieder soweit, die Schönbrunner Stub´n lädt euch alle recht herzlich zum "Bayrischen Abend" ein.

Ab 18:60 Uhr verwöhnt euch unser Team mit Schweinebraten, Sauerkraut und Knödel. Natürlich gibt es auch wieder zünftige bayrische Musik!

Das Ganze bieten wir euch für einen Unkostenbeitrag von nur 8,50 € pro Person an!
 
Bei Interesse bitte ich um Anmeldung bis spätesten Mittwoch, den 01.11.2017 bei mir. 
 
Aufgrund des "Bayrischen Abend" verschiebt sich unser Fan-Club Stammtisch vom Sonntag, den 05.11.2017 um eine Woche auf Sonntag, den 12.11.2017 ab 10:00 Uhr in den Schönbrunner Stub´n.
 
Einladung zum Schafkopfturnier der Fröhlichen Berger und Treue Bayern denen unsere Fan-Club Mitglieder Konrad Ziegler und Christian Deiritz angehören.
 
Dieses findet am Samstag, den 11.11.2017 ab 18:60 Uhr im Schützenheim Weickmannshöhe 4, Landshut-Hofberg (neben Restaurant Weickmannshöhe) statt.
 
Bei Interesse bitte ich um Anmeldung bis spätestens Sonntag, den 05.11.2017 bei mir.
 
Auf zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen hoffend wünsche ich euch zwei schöne Feiertage und verbleibe bis zum nächsten mal
 
euer Präse Robby 
 
 
 
 
Für das Spiel gegen Buchbach haben wir noch einen Stehplatz frei. Bitte bei Robby melden.
Für das Spiel in Burghausen haben wir noch einen Stehplatz frei. Bitte bei Robby melden.

 

 

 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü