Fanclub - 1860 Fan-Club Landshuter-Löwen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt > Newsarchiv
Jahresausflug 2016 zum Chiemsee
Jahresabschlußfeier 2017

Am 6. Januar 2017 fand unsere diesjährige Jahresabschußfeier statt. In unserem Vereinslokal fanden sich wieder viele Mitglieder unseres Fan-Clubs ein.

Vor dem Bericht unseres 1. Vorsitzenden Robby Marksteiner zur aktuellen Lage im Fan-Club und bei den Löwen wurde unser Ehrengast Karsten Wettberg offiziell begrüßt und ihm wurde unter großem Beifall der Anwesenden nachträglich zu seinem 75. Geburtstag gratuliert und ein Geschenk überreicht.

Nach dem Abendessen erzählte Karsten Wettberg Geschichten aus seinem Leben mit den Löwen und teilte uns seine Einschätzung zur aktuellen Situation bei den Löwen mit. Die anschließende, teilweise sehr intensiv und emotional geführte Diskussion zeigte auch bei uns die unterschiedlichen Standpunkte zu Investor, Trainer und ARGE auf.

Wie immer wurde auch in diesem Jahr wieder eine Verteigerung der von Mitgliedern und Gästen mitgebrachten Pakete durchgeführt. Unser Auktionator Arno schaffte es, den Mitgliedern wieder einen nicht unerheblichen Betrag zu Gunsten der Vereinskasse zu entlocken. Vielen Dank unseren Spendern und Mitbietern. Weit nach Mitternacht endete dann die rundum gelungene Feier. Bilder sind hier zu finden.


Termininfos


 Infos zu unseren Fahrten unter Aktuelles und Termine.


Info: Der Bus zum Heimspiel gegen Braunschweig ist bereits ausverkauft! Siehe Aktuelles.

Am 06.01.2017 fand unsere Jahresabschlußfeier statt. Bilder in der Chronik.


Newsarchiv Fanclub

Autoaufkleber
Rechts seht Ihr unseren neuen Autoaufkleber. Dieser wird individuell erstellt, daß bedeutet, es sind fast alle Farben wählbar (außer rot!). Es sind geschnittene Aufkleber, das bedeutet die Hintergrundfarbe ist die Autofarbe. Bedeutet aber auch, dass das Aufbringen etwas Geduld verlangt. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Frank.
Beispiel
 
Infos zu unserem Ausflug
Ein gelungener Ausflug, mit schönstem Wetter, kühler Brise (Dampferfahrt), schönen Biergärten (Fraueninsel), Unwetter (Heimfahrt) und einer Abenteuerfahrt durch ein Wohngebiet mit dem (überlangen) Bus wegen durch einen Sturzbach gesperrter B15 (Respekt Busfahrer!). Bilder hier!
25 Jahre Löwenfamilie


Am 20. November 2013 wurden unsere Mitglieder Robby und Gerhard für 25 Jahre Mitgliedschaft bei Löwen geehrt. Hier geht es zum Bericht, hier zu den Bildern auf der Löwenseite.

Die Jubilare
Ergoldinger Stadtmeisterschaft 2016
Robbys 55er
Willkommen im Club!

An diesem Wochenende wurde "Speedy" Mitglied in unserem Club der 50jährigen. Herzlich willkommen ;-)

Auf einer coolen Party wurde die "Aufnahme" bis weit nach Mitternacht gefeiert. Bilder findet Ihr hier!

Lieber Speedy, alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die Party!


Der Jubilar

Ein 60iger wird 60!


Der Fanclub gratuliert seinem Mitglied Heinz Zunder zu seinem (für jedem echten 60ger wichtigsten Tag im Leben ;-) ), 60. Geburtstag.


Zu Deinem 60. Feste, von uns das Allerbeste. Und außerdem - das ist ganz klar: in schönes neues Lebensjahr!


Heinz, wir wünschen Dir von dieser Stelle aus alles Gute, Gesundheit und Glück für die nächsten Jahre.  Photos von der Geburtstagsfeier hier
.


Noch ein 50er unter den 60igern!


Der Fanclub gratuliert seinem Mitglied Jürgen Liese zu seinem 50. Geburtstag und wünscht ihm an dieser Stelle alles Gute, Gesundheit und Glück.  Photos von der Geburtstagsfeier  hier
.

Ein echter "60ziger" wird ein echter "50ziger"

[15.7.] Der Fanclub gratuliert herzlich unserem "Hartl" zu seinem heutigen Fünfzigsten und wünscht ihm alles Gute für die nächsten 50 Jahre!

Wieder ein 50er unter den 60igern!


Der Fanclub gratuliert seinem 2. Vorsitzenden Bernhard Schwinghammer zu seinem 50. Geburtstag und wünscht ihm an dieser Stelle alles Gute, Gesundheit und Freude im nächsten Jahr (vielleicht endlich auch mit den Löwen). Photos von der Geburtstagsfeier mit gleichzeitiger Saisoneröffnung bald hier
.

Anmerkung vom Author: Was hat das mit "in Spe" zu bedeuten? ;-)

Mal wieder unterwegs...

Am 5. August haben wir das erste Spiel der Saison zwischen 1860 und Jahn Regensburg besucht. 40 Löwen-Freunde sind mitgefahren. Einer der Mitfahrer ist anschließend Mitglied geworden. So soll es sein :-) Herzlich Willkommen! Bilder vom Ausflug findet Ihr hier.

Dieses Jahr ist das Jahr der Runden!

Am 12. Juli ist unser Ehrenpräsident Robert Marksteiner 80(!) geworden. Von uns aus hier nachträglich alles Gute und vielen Dank für die Brotzeit beim letzten Stammtisch.

Und jetzt ist der Andi alias "Russ" zum 50. fällig. Alles Gute und auf eine gelungene Fete. Später hier mehr!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü